#23 - Black Ropes

17.6.15


Herzlichen Glückwunsch an alle Abiturienten, die es dieses Jahr erfolgreich hinter sich gebracht haben! Die nächsten Schüler, inklusive Merve, warten ungewollt auf das  kommende stressige Jahr, yeey! Mittlerweile heißt es in der Kursen nur noch: "Lernt das, lernt die, ihr braucht es für die Abiprüfungen!" Ja gut, da frage ich mich tatsächlich, wozu man im Leben eine e - Funktion anwendet muss oder besser, warum man Texte analysiert soll, die ebenso von zick anderen Schülern erschlossen worden sind.  Naja, man kann sich über dieses Tatsachen wirklich lange genug beschweren, aber geändert hat sich seit Jahren gar nichts und wird's sich wahrscheinlich auch nichts ändern - Deshalb lässig bleiben!
Vor kurzem hatte ich mal wieder Zeit online zu shoppen, und war auf der Suche nach neuen Sommeroutfits. Ich war wirklich erstaunt, dass der Esprit - Store soviel zur Auswahl stellt. Zuvor fand ich den Shop wirklich mainstream, immerhin kauften dort sehr häufig ältere Damen ein, aber dass war wohl eher eine Vorurteil. Mittlerweile stehen wirklich schöne Looks zur verfügung. Als Blusen - Suchti sind schon mal 2 neue  Oberteile bestellt, die perfekt zu meine Shorts passen! Jeep, und das ist wohl der Grund, warum sich die Anzahl meiner Sommeroutfits vermehren, obwohl ich jedes mal erwähne, dass ich gar nichts zum tragen habe. Das stimmt natürlich wirklich überhaupt nicht, aber dies ist eben die Logik eines Mädchens! Aber die Hauptsache ist ja, dass man dadurch wenigstens glücklich wird, egal wie teuer die neuen Goldstücke sind :D.



















Wearing

Hat: Mango
Blouse: Koton
Skirt: H&M
Shoes: Zara
Bag: Scala

You Might Also Like

2 comments

  1. Stunning!!!!! Love that outfit, you're gorgeous x

    xx nora
    www.uploading-my-mind.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear!
    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe