#33 - Poollife

30.8.15


Jaha, mittlerweile besitze ich auch Flashtattoos! Die Dinger sind perfekte Accessoires für den Sommer und halten zudem auch sehr lange. Mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass ich die Möchtegern- Tattoos mal aufkleben sollte.. und ja, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis der ganze Urlaub hier sein Ende finden wird. Aktionsarm waren die Tage in Bodrum auf jeden Fall NICHT. 
Mein Highlight war zu 100% das Essen. Ja, Essen steht über allem. Nicht zu vergessen waren auch die verschiedenen Strände an denen ich surfen und chilln konnte. Jetzt hoffe ich nur noch auf sonnige Tage in Deutschland, damit ich bis zum Schulbeginn, dank dem Wetter, keine Downphase erlebe, höhö :D 
Was steht noch an: 
Für dieses Jahr ist die Fahrt nach Alacati gestrichen, stattdessen nehmen wir eine lange Strecke vor und fahren nach Istanbul und dann ab nach Germany. Ist doch gut, oder? 












Wearing:

Bikini: Penti
Blouse: Mudo
Short: Mum <3
Hat: Yargici

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe