#34 - finished

14.9.15


Wieder in Deutschland! An erster Linie stand mein 18. Geburtstag und genau diese Organisation kostete mich die meiste Zeit, deswegen kommt dieser Post auch so spät. Das Gute ist, dass es sich zu 100% gelohnt hat. Die Bilder aus meiner Fotogalerie folgen auf jeden Fall, immerhin entstanden wirklich witzige und amüsante Bilder an meinem Geburtstag. 
Jap, im Urlaub kam ich nicht direkt dazu etwas für den Herbst zu kaufen. Es ist ja auch kein Wunder bei 36°. Da es ja in Germany so wunderbar kalt ist, hat man da eher Lust dicke Pullover anzuprobieren. Deshalb dachte ich mir, dass der Esprit eine gute Adresse wäre, da ich im Sommer schon von deren Bikinis überzeugt war. Ich fand auch mehrere schöne Artikel. Das "mehrere" hält sich aber wirklich in Grenzen. Das Mainstreame an Esprit bleibt im Großen und im Ganzen noch bestehen, haha. Aber die Website ist einen Besuch wert. Denn sehr oft stößt man auf Dinge, die unerwartet gut sind und hervorragen zu einem passen. Immerhin fand ich den Poncho hier und diese  Strickjacke für den Herbst/ Winter, auf die ich sehnsüchtig warte. Ich könnte meinen, dass mich die graue Farbe diesen Winter zu 100% begleiten wird, nachdem ich beide Artikel in dieser Frage ausgewählt habe. Das gute ist, dass  Esprit mittlerweile auch in der Mini-Stadt, da wo ich eben herkomme, existiert! Deshalb ein Hoch :))
Morgen fangen die schwierigsten 8 Monate meines Lebens an. Ich weiß wirklich nicht, ob nur ich es bin, die so viel Stress für die 12. Klasse schiebt. Unfassbar wie wenig Lust ich auf dieses Schuljahr habe. Das einzig Gute ist, dass es nächste Woche gleich nach Rom geht & dass ohne etwas geleistet zu haben. Diese Logik der Schule habe ich nie verstanden. Warum belohnt man Schüler mit einer Auslandswoche, obwohl sie schon 6 Wochen Ferien hatten. Ich beschwere mich auf keinen Fall, aber man könnte diese Aktion auch mitten im Schuljahr machen, wenn die Schüler eh die Nase voll von Klausuren haben und eine Auszeit brauchen. Aber die Schule muss es ja wissen :DD










Wearing:

Short: SubDude 
Cardigan: Nazli
Bandeau: Penti

You Might Also Like

1 comments

  1. Lovely cardigan :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe