#37 - Winter - Favorites

19.10.15


Huh, der Winter ist gar nicht mal so weit weg, oder?! Die Temperaturen sprechen zu 100% dafür. Natürlich dürfen da vor allem die Kosmetikprodukte nicht fehlen, die uns wahrscheinlich mehrere Monate begleiten werde. Ebenso sollten so schnell wie möglich neue Winteraccessoires her. 
Hier findet ihr meine Lieblingsprodukte, die ich momentan verwende und zum anderen meinen Warenkorb in Onlineshops.



(1) Zum einen ist es sehr wichtig, vor allem im Winter, das Gesicht so gut und so oft wie möglich zu reinigen. Danach ist natürlich eine anständige Portion an Creme notwendig, damit das Gesicht nicht allzu schnell austrocknen kann. Mein ultimatives Must-Have für Personen, die ebenso eine Mischhaut besitzen wie ich, ist die 'bebe young care'. Sie beugt nicht nur bei einer strapazierten Haut die Pickel vor, sondern pflegt sie auch.
(2) Ihr könnt euch gerne Fragen, warum ich eigentlich zwei Cremen verwenden. Das weiß nicht einmal ich so genau, jedoch benutze ich die 'bebe more' lieber unter meinem Make-up. Im Winter hält es meine Haut leider überhaupt nicht aus, wenn ich das Make-up ohne einzucremen auftrage. Deshalb ist diese Creme momentan die Beste, die ich finden konnte, da sie schnell einzieht und die Haut nach dem Schminken nicht glänzen lässt.
(3) Unglaubliche 3 Jahre verwende ich das Make-up von 'LANCOME' und frage mich jedes mal, ob sich die Flasche von selber auffüllt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr selten Make-up auftrage. Vor allem im Winter ist es für viele Mädels, genau wie für mich, ein unnötiger Zeitaufwand.
 (4) Das einpudern im allgemeinen hasse ich einfach. Allein die Tatsache, dass man Ende  eine leichenähnliche Gestalt einnimmt, wenn man die Sache übertreibt, sagt mir schon alles.  Sicherheitshalber habe ich einen von 'ARTDECO' im Schrank stehen, falls ich an Halloween als Vampir auftreten will. Haha, das ist natürlich der Witz an der ganzen Sache. Ich trage Puder nur wegen meiner empfindlichen Haut nicht allzu oft auf.
(5) Mein absoluter Favorite ist der 'Sun Kiss Powder' von 'ALCINA'. Während den kalten Temperaturen eignet es sich hervorragend, um auf die eigene Haut ein Hauch von sonniger Farbe zu legen. Immerhin sehen wir alle im Winter müde und bleich im Gesicht aus.
(6) Mittlerweile habe ich zwei Pinsel von 'MÄC'. Jo. Bei dem Thema, wann ich welchen Pinsel verwende, bin ich noch planlos unterwegs. Je nachdem, welcher gerade die kürzeste Reichweite hat!
(7) Zum 'Eos- Lipbalm' brauche ich nicht viel zu sagen. Mittlerweile benutzen es 90% der Mädels, die ich kennen und hypen das Teil. Das Design ist natürlich sehr einfallsreich und das Produkt an sich ist seine 5-6€ wirklich wert.
(8) Ich feier die Erfindung von Trockenshampoo! Es nimmt natürlich nicht die Rolle des Shampoos ein, aber im Winter finde ich das Produkt ganz praktisch. Da die Haare lange Stunden unter der Mütze bedeckt sind, strapazieren sie schneller und sind megamäßig plattgedrückt. So, und was hilft?! 'SYOSS'. Zum einen bekommt man mit dem Trockenshampoo wieder voluminöse Haare und zum anderen hilft es das Glänzen der Haare zu bedecken. 

Schwarz ist immer gut. Solange man ein bis zwei schwarze Taschen im Schrank hat, kann man den Winter mehrere Jahre überleben, haha. Immerhin passen die Teile zu jeder Farbe und fast zu jedem Outfit. Egal ob Sommer oder Winter, man kann sie eben überall und zu jeder Zeit tragen. (Zara)
Meine wirklichen Lieblings-Accessoires sind Hüte. Mittlerweile hat sie die Anzahl meiner Sammlung verdoppelt und ich bekomme einfach nicht genug. Zusammen mit großen Schälen entstehen oft sehr lässige Looks, die sich wirklich zeigen lassen können. (Zara)

Okey, okey,. diese zwei Schmuckstücke von Zara sind bereit auf dem Wege zu mir! Sie sind meine vierten und fünften Boots seit letztem Jahr. Aber schwarze 'Stiefeletten' sind einfach ein Must-Have bei mir und stehen jeden Winter an erster Stelle meiner Wunschliste. 


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe