#38 - Grey-Winter

23.11.15


Okey.. es hat jetzt doch länger gedauert als geplant. Leider fand ich in den letzten drei Wochen wirklich, aber wirklich 0,0 Zeit für meinen Blog. Schließlich durfte ich meine Seminararbeit fertigstellen und anschließend auch gleich die dazugehörige Präsentation vorbereiten. Ah und die Klausuren sollte man natürlich auch nicht vergessen. Ich kann es überhaupt nicht verstehen wieso die Schule, vor allem dieses Jahr, so extrem anspruchsvoll ist. Klar, auf der einen Seite bin ich in der Q12, aber ich glaube eher, dass ich erst nach und nach realisiere, wie unglaublich nah die Abiturprüfungen stehen. Öfters habe ich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die sich über diese Tatsache klagt bzw. teilweise auch beschwert, immerhin ist diese Phase mit viel Stress und "Nervenzusammenbrüchen" verbunden, haha.
Zudem habe ich mich während der letzten Woche entschieden, meine Haarfarbe zu ändern. Sowie Modeblogger als auch Stars folgen momentan diesen Grey-Trend. Natürlich weiß ich nicht, wie angesagt es hier in meiner Stadt ankommen wird. Öfters bemerke ich, wie mich Menschen 2 oder sogar 3x hintereinander anschauen, so ganz nach dem Motto: "hä, sie hat graue Haare,.. wie alt ist sie?". Ganz im Gegenteil finde ich es mega stylisch, egal ob die mainstreamen Köpfe es mögen oder nicht. 
Nach dem Haarfarbenwechsel war ich auch online sehr aktiv und stöberte auf verschiednen Websites. Auf Esprit.at bin ich dann sowohl auf eine wirklich lässige Tasche hier aus Kunstleder gestoßen, als auch auf viele wintertaugliche Strickjacken wie z.B. diese. Ich weiß natürlich, dass sich meine Sammlung an Strickjacken von Jahr zu Jahr immer vergrößert, jedoch sind diese auf meine schlichte Oberteile wirkliche Nothilfen. Esprit bietet glücklicherweise immer schlichte, einfarbige Waren an, die vor allem jetzt, ohne bunten Designs, meinen Look zusammen mit meinen Haaren abrunden. Denn öfters gibt es Strickjacken oder auch Pullover mit unnötigen Mustern wie z.B. Schneeflocken etc., auf die ich wirklich überhaupt nicht stehe, höhö. 





You Might Also Like

1 comments

  1. Tolles Outfit, steht dir richtig gut! Und die Haarfarbe ist echt cool :D
    x

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe