#44 - Pink

1.4.16


Na endlich. So langsam kommt ja Sommerstimmung auf und genau deswegen dachte ich mir, dass ich wieder in diversen Online-Shops durchstöbern sollte/muss. So merkwürdig wie es auch klingen mag, fand ich auf Esprit echt lässige Accessoires. Zum einen eine Baumwoll-Cap (hier) mit bestickter Front. Es ist eine hervorragende Alternative für einen Bad-Hair-Day und zugleich schaut es auch sportlich und elegant aus. Natürlich bietet Esprit, wie auch viele andere Shops, online mehr und unterschiedlichere Produkte an. Tja, die Gelegenheit nutze ich aus und bestellte verschiedenste Bodylotions (hier), die vor allem von vielen meiner Freundinnen gehyped werden. 

Apropos "Sommerstimmung": Die sonnigen Tage kann ich momentan nur indirekt ausnutzen und beschäftige mich eher mit Matheaufgaben oder bereite mich auf mein Kunst-Abi vor. Jap, mega amüsant! 




You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe