about me



Merve, 22 | Hong Kong


Salut, Freunde der Sonne.

Momentan befindet ihr euch auf dem coolsten Blog Deutschlands, ganz vielleicht auch auf dem coolsten Blog der Welt. Die Entscheidung überlasse ich lieber euch!

Mein Name ist Merve, aka Mer🍷, wonach auch mein Blog benannt wurde. 
Momentan studiere ich International Business Administration an der Uni in Bamberg. Coole Stadt, eindeutig! 

Nachdem ich sage und schreibe zwei Jahre lang absolut inaktiv auf diesem ultimativ legendären Blog war, habe ich mich nun erneut dazu entschlossen euch während meines Auslandsstudiums in Hong Kong haut nah auf dem Laufenden zu halten, weil ich genau weiß - ihr wollt es! ;)

Naaa dann: Let's fetz



*All photos are taken my me, unless the post says otherwise. Please don't use photos without permission!

readers

visitors

Subscribe